Bushido und die Steuern!

Mittlerweile ist Bushido schon eine geraume Zeit in Dubai und hat es sich dort gemütlich gemacht. Nun verrät er, dass dieser Umzug auch finanzielle Gründe hatte…

7-STELLIG

In der Doku „Bushido & Anna-Maria – alles auf Familie“ spricht der EGJ-Boss offen über seine Finanzen und wie viel Geld monatlich drauf geht.

Zusätzlich betont er, dass er hierzulande jährlich eine Steuer-Summe im 7-stelligen-Bereich gezahlt hat. In Dubai fällt das natürlich weg, was auch ein Grund für den Umzug war…

STATEMENT

„Wir brauchen viel Geld, diese Stadt ist unglaublich teuer (…)  Wir haben Angestellte, wir gehen gerne Essen, wir bestellen gerne Essen (…) Mehr als das Doppelte als das, was wir in Berlin bezahlt haben (…) Wir haben hier trotz der Mehrkosten mehr Geld übrig als in Deutschland“

HIER DIE QUELLE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Promiflash (@promiflash)

0 Comments Join the Conversation →