RONALDO VERSPOTTET!

Wer gedacht hat, dass Cristiano Ronaldo nach seinem Wechsel zu Al-Nasser alles in Saudi-Arabien rasiert, der liegt bislang komplett falsch. Selbst die gegnerischen Fans machen sich schon lustig über CR7…

MESSI-CHÖRE

Inklusive des Testspiels gegen Lionel Messi und Co. stand Ronaldo erst drei Mal für seinen neuen Klub auf dem Platz. Viel Eindruck hat er dabei bislang nicht hinterlassen.

Ohne einen Ronaldo-Treffer gewann Al-Nasser zwar in der Liga gegen Al-Ettifaq, im Pokal folgte aber nun der erste herbe Rückschlag mit 1:3 gegen Al-Ittihad.

Der Superstar blieb blass und musste sich nach Spiel-Ende von den gegnerischen Fans sogar Messi-Sprechchöre anhören.

BEGEGNUNGEN

Die nächste Chance auf den ersten Pflichtspiel-Treffer (im Testspiel traf Ronaldo bereits) hat der zweimalige Weltfußballer am 3. Februar auswärts bei Al-Fateh.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →