Bayern-Meisterschaft in Gefahr!

Der FC Bayern dominierte die Bundesliga in den letzten Jahren ohne große Probleme und hat zuletzt zehn Meisterschaften in Folge gewonnen. Doch der Abstand zur Konkurrenz war noch nie kleiner…

TOP SIX

In dieser Spielzeit haben die Bayern derzeit nur fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellensechsten SC Freiburg. Jedes Spiel ist in dieser Phase der Saison extrem spannend und sehr entscheidend.

Laut den Statistiken von OpaFranz war der Abstand zwischen dem Tabellenführer der Bundesliga und dem Sechsten nach der Hinrunde noch nie (!) so gering, seit es die Drei-Punkte-Regel für Siege gibt.

SPANNUNG PUR

Laut ZDF ist der FC Bayern mit 36 Punkten nach der Hinrunde der aktuellen Saison zudem der schlechteste Herbstmeister seit 13 Jahren.

Am Samstag trifft Bayern auf den formstarken Tabellenvierten Eintracht Frankfurt, wo es mit Sicherheit wieder ziemlich spannend werden dürfte.

Gibt es dieses Jahr einen neuen Meister?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →