Fremdgegangen? Sie trennt sich!

Am Sonntag ist die aktuelle Staffel des RTL-Dschungelcamps vorbei, doch die größten Dramen spielen sich dieses Mal nicht vor den TV-Kameras ab…

BETRUG

Iris Klein, die Mama von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, wirft ihrem Noch-Ehemann Peter Klein vor, dass er fremdgegangen ist. Und zwar im Versace Hotel unweit des Dschungel-Camps.

Dort ist der 63-Jährige zurzeit als Begleiter von Schwiegersohn Lucas Cordalis dabei. Der sitzt noch im Camp und ahnt nichts von der Ehe-Krise.

YVONNE WOELKE

Die Schauspielerin ist als Begleiterin von Djamila Rowe in Down Under. Sie soll angeblich mit Peter Klein im Versace geschlafen haben.

Bei Instagram zeigt Iris Klein jetzt, dass sie es wohl sehr ernst meint. Sie postet eine Story mit gepackten Säcken und schreibt:

„Erst Mal aussortieren, dann Kartons packen“

Woelke und Peter Klein bestreiten ihre Affäre übrigens vehement.

Wir sind gespannt, ob sich die Wogen glätten oder das ganze am Ende vielleicht sogar doch nur ein PR-Move ist.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →