Die traurigen Fotos: SIE SIND TOT!

Dieser Anblick tut einfach nur im Herzen weh! Nachdem am Mittwoch Mittag der 33-Jährige Ibrahim A. (33) im Zug von Kiel nach Hamburg zwei Menschen tötete, gibt es nun Bilder jener Menschen, die von einer Sekunde auf die nächste aus dem Leben gerissen wurden…

ANN-MARIE & DANNY

Ann-Marie (17) und Danny (19) sind erst seit rund einer Woche ein Paar, sitzen wie viele Menschen in Deutschland, ganz normal im Zug als es passiert: Der Messer-Mörder betritt das Abteil und sticht auf die Teenager ein.

NUN SIND SIE TOT!

Ein enger Freund der Getöteten zu BILD:

„Ann-Marie war seit einer Woche mit Danny zusammen. Die Beziehung war so frisch, dass viele es noch gar nicht wussten, dass beide ein Paar waren“

Endlich wird das, was man sonst nur liest, mit Bildern verdeutlicht. Ein ganz normales junges Paar ist tot, erstochen von einem Menschen, für den auch uns die Worte fehlen.

Zudem wurden 7 weitere Menschen verletzt!

TÄTER

Der Täter, der bereits mehrfach vorbestraft ist, wurde festgenommen und sitzt aktuell in U-Haft.

Im Folgenden seht ihr einen Ausriss aus der langen Gewaltakte des Messer-Killers…

Wir wünschen den Angehörigen von Ann-Marie und Danny viel Kraft in dieser schweren Zeit.

RUHET IN FRIEDEN!

0 Comments Join the Conversation →