ZIDANE! BAYERN!

Es wäre der Trainer-Kracher des Jahres. Kommt die Frankreich-Legende vielleicht zum deutschen Meister? Medien aus einer Heimat schreiben soeben: Ja, das ist absolut möglich!

SITUATION

Er gewann mit Real Madrid drei Mal hintereinander die Champions League. Doch seit Sommer 2021 ist der 50-Jährige ohne Job.

Kommt Zidane etwa zum FC Bayern?

4 OPTIONEN

Laut den Reportern von RMC Sport würde der Weltmeister nur 4 Jobs annehmen: PSG, Real, Juve…

UND BAYERN!

SITUATION

In München plant man derzeit nicht mit einer Entlassung von Julian Nagelsmann. Doch der Coach muss liefern, die letzte Saison mit nur einem Titel war viel zu wenig.

Mal sehen, ob Zidane plötzlich eine Option wird. 2015 absolvierte er bereits ein Probe-Training in München…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →