„Emre Can ist auf dem Level von Toni Kroos“

DAZN hat eine Doku mit Dortmund-Star Emre Can releast und dabei Einblicke in das Leben des Fußballers gewährt. Dabei zieht sein Berater Reza Fazeli einen großen Vergleich über seinen Spieler!

STATEMENT

„Ich sehe Emre Can auf dem Level von Toni Kroos. Jetzt zurzeit ist es vielleicht nicht so. Aber als Kroos seine besten Jahre bei Bayern hatte, da war Emre auf demselben Level bei Liverpool. Er hat auch bei Juve gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann“

ZU WENIG ANERKENNUNG

„Ein Spieler wie Emre genießt bei Liverpool eine ganz andere Anerkennung, als in Deutschland. Die hohe Akzeptanz haben die Spieler mit Migrations-Hintergrund erst, wenn sie sich im Ausland durchsetzen.

Ich sehe Emre auf dem Level, dass er bei einem Top-Verein aus der Champions League als Stamm spielen kann“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →