ONLINE!

Mal eben die Hausaufgaben erledigen oder eine Rede für die nächste Geburtstagsfeier schreiben lassen? All das ist dank künstlicher Intelligenz möglich und zwar kostenlos innerhalb von Sekunden. Nachdem der bekannte Dienst einige Zeit offline war, ist er nun endlich wieder online…

CHATGPT

Einige von Euch werden ChatGPT sicher bereits kennen und wer noch nie davon gehört hat, sollte nun ganz genau zuhören: Dank KI könnt ihr HIER all eure Fragen und Aufgaben in Windeseile lösen lassen und zwar ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen.

Während ChatGPT aufgrund von Überlastung einige Zeit offline war, könnt ihr nun wieder loslegen.

ALLE DREHEN DURCH!

BEISPIELE

Egal ob du einen Aufsatz über den Kalten Krieg, die Lösung einer Mathe-Aufgabe, das nächstbeste Möbelhaus oder einfach nur einen Partner zum Reden haben willst – ChatGPT kann ALLES.

Künstlicher Intelligenz sei dank.

NUN WIEDER ONLINE! HIER!

0 Comments Join the Conversation →