„Ronaldo ist besessen von Messi“

Nach seinem Wechsel zu Al-Nassr erklärte Ronaldo sein Mega-Gehalt damit, dass er ein einzigartiger Spieler sei und deswegen einen einzigartigen Vertrag bekommen hätte. Dafür kritisiert ihn West-Ham-Boss Karren Brady nun scharf…

STATEMENT

„Es gibt vielleicht Vieles, dass man an Ronaldo mögen kann. Er ist ein Athlet und ein nicht aufhaltbarer Torjäger. Aber seine letzten Kommentare stinken einfach nach Einbildung“

So die Vize-Präsidentin des Premier-League-Klubs in ihrer Kolumne mit der SUN über Ronaldos Erklärung, dass er einzigartig sei.

BESESSEN VON MESSI

„Zunächst einmal ist er kein einzigartiger Spieler. Er tut viele Sachen gut und einige auch brillant, aber er tut nichts, was andere nicht können oder nicht auch schon getan haben. Weder Messi noch Pele würden so etwas sagen.

Ronaldo ist besessen von Messi und das hat ihn immer angetrieben. Messis Karriere bei Barcelona war mindestens genauso gut wie die von Ronaldo bei Real Madrid“

ANSAGE!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →