PUTIN BEKLAUT!

Früher hat er sich als knallharter Abwehrspieler zur Legende bei Manchester United gemacht. Heute ist er einer der beliebtesten englischen TV-Experten. In ihrem Buch verrät die ehemalige Arsenal-Spielerin Alex Scott nun eine lustige Geschichte über die Ikone…

RIO FERDINAND

„Wir waren ein Teil des FIFA-Legenden-Programms und daher wurden Rio Ferdinand und ich zum Kreml eingeladen, um über die damalige WM in Russland zu diskutieren. 

Ich war die einzige Frau im Raum, was hinter den Kulissen für Ärger sorgte – aus politischen Gründen. Der ganze Morgen war absolut surreal“

So die ehemalige Fußballerin Alex Scott über das damalige Treffen mit Wladimir Putin.

ERINNERUNGSSTÜCK

„Wir schossen Bilder mit Putin, aber ich hatte sogar Angst, den Tee und den Kuchen vor mir zu essen. Ich befürchtete, dass ich damit unwissentlich gegen irgendwelche diplomatischen Regeln verstoßen könnte.

epa06867601 Former Croatian soccer player Zvonimir Boban (L), retired English footballer Alex Scott (front 2-L), German soccer legend Lothar Matthaus (front 3-L), FIFA president Gianni Infantino (front 4-L), Russian President Vladimir Putin (front 4-R), Mexican retired footballer Jorge Campos Navarrete (font 3-R), former Uruguayan international Diego Forlan (2-R), English former professional footballer Rio Ferdinand (R), Danish former Manchester United goalkeeper Peter Schmeichel (back R, partly seen), First Vice President of the Russian Football Union Nikita Simonyan (back C) and Dutch former football player Marcel ‚Marco‘ van Basten (back L, partly seen) pose during Putin’s meeting with world soccer legends in the Kremlin in Moscow, Russia, 06 July 2018. EPA/ALEXEI DRUZHININ / SPUTNIK / KRE / POOL MANDATORY CREDIT

Als wir auf dem Weg nach draußen waren, brachte mich Rio dann zum Lachen. Er öffnete plötzlich seine Hand und zeigte mir, dass er einen Teelöffel als Erinnerungsstück geklaut hatte“

MUTIG!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →