Große Angst um Hulk Hogan!

Drama um Hulk Hogan: Die Wrestling-Legende kann nach einer Operation seine Beine nicht mehr spüren!

NACH OPERATION

Wrestling-Ikone Hulk Hogan geht am Stock. Der 69-Jährige kann seine Beine nicht mehr spüren, wie der Ex-Wrestler Kurt Angle in seinem Podcast verrät.

NERVENSTRÄNGE

Bei seiner bereits zehnten Rücken-Operation haben Ärzte ihm nämlich die Nervenstränge durchtrennt.

„Hogan hatte wieder eine Rücken-OP. Er kann seinen Unterkörper nicht mehr spüren, deswegen muss er einen Krückstock benutzen, um zu laufen“

KRÜCKSTOCK

Sagt sein Kollege, der in engem Kontakt mit Hogan steht und ihn kürzlich persönlich getroffen hat.

„Ich dachte, er nutzt den Krückstock, weil er Schmerzen im Rücken hat. Er hat keinen Schmerz. Er hat gar nichts. Er kann gar nichts spüren. Er kann seine Beine nicht spüren, deswegen muss er mit dem Stock laufen. Das ist ziemlich ernst. Ich fühle wirklich mit ihm mit. Er hat sein Herz und seine Seele in dieses Geschäft gesteckt und es hat ihn aufgegessen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →