ER droht Reporter mit Schellen!

Bislang dominierte seine Entlassung die Schlagzeilen. Doch nachdem ein brisantes Video auftaucht, ist es das neue Gesprächsthema Nummer Eins!

FREDI BOBIC

Nach der 0:2-Pleite gegen Union Berlin steht der inzwischen entlassene Hertha-Manager der Sportschau Rede und Antwort. Doch die Fragen des Reporters passen ihm überhaupt nicht!

DAS IST PASSIERT

Reporter: „Können Sie verstehen, dass es von außen eine Trainerdiskussion gibt?“

Bobic: „Nein. Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert“

Der Hertha-Manager droht mit Schellen!

REAKTION

Im Anschluss teilt der RBB den Mitschnitt des Zwischenfalls auf Facebook. Gegenüber Bild äußert sich Fredi Bobic nochmal zum Vorfall:

„Es tut mir sehr leid, da habe ich zu emotional reagiert. Das war nur ein Spruch, der natürlich nicht so gemeint war. Das sollte man im Fußball kurz nach einem Spiel bitte nicht überbewerten“

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von rbb24 (@rbb24)

0 Comments Join the Conversation →