ER ist die Nummer eins der Streamer!

Bei den Streamer Awards von RevedTV feiert sich die Branche selbst ab. In den wichtigen Kategorien liegt einer ganz deutlich vorne.

ELIAS NERLICH

Innerhalb von nur drei Jahren entwickelt sich der Kanal von „Eligella“ zur absoluten Nummer eins deutschlandweit. In folgenden Kategorien überflügelt er MontanaBlack und Co.:

Zuschauer-Rekord, meiste Subs, am meisten gesehener Streamer, größter Follower-Zuwachs und die meisten durchschnittlichen Zuschauer. Elias gewinnt somit alle fünf Kategorien, in denen es um die besten Statistiken geht.

PREISE

Auszeichnungen werden auch verliehen in witzigen Kategorien wie lustigster Voice-Crack oder bester Cringe-Moment. Bewerben müssen sich die Streamer selbst, in dem sie (oder ihre Community) die Clips hochladen.

Elias tut das nicht und kann daher in vielen Kategorien gar nicht gewinnen. Die Statistiken sind aber offen einsehbar, er muss sich dafür nicht bewerben.

Und gewinnt mal eben in allen wichtigen Bereichen. Glückwunsch!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →