Junge (15) zerlegt SUV seiner Mutter!

Es passiert einfach immer wieder: Ohne Fahrerlaubnis setzen sich Jugendliche ans Steuer – und meist endet das in einem Desaster. Ein Junge verursacht jetzt einen Unfall und zerlegt den Wagen seiner Mama…

MIT VIER FREUNDEN

Während seine Eltern im Urlaub sind, erlaubt sich ein 15-Jähriger aus Heusweiler (Saarland) einen schlechten Scherz und macht eine Spritztour mit dem Auto seiner Mutter.

Er schnappt sich die Autoschlüssel des Familienautos – einen Citroens DS 7. Zusammen mit vier Freunden im Alter von 14 bis 17 Jahren setzt er sich in den Wagen und drückt aufs Gas.

Sie fahren durch die Gegend, dann streift der Wagen direkt mal ein geparktes Fahrzeug. An Aussteigen denken die Freunde nicht, es geht einfach weiter.

VIEL ZU SCHNELL!

50.000 EURO SCHADEN

In einer Rechtskurve verliert der Junge dann die Kontrolle über den Citroën. Mit voller Wucht knallt das Auto gegen einen geparkten Renault Clio, der dann auf einen dahinter geparkten Seat Ibiza geschoben wird. Gesamtschaden: Um die 50.000 Euro!

Nach dem Crash springen die Jugendlichen raus und flüchten zu Fuß von der Unfallstelle. Doch Zeugen rufen die Polizei! Alle vier werden von den Beamten geschnappt, gegen den 15-Jährigen wird ermittelt. Ärger von den Eltern kommt mit Sicherheit noch dazu…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →