Riesen-Streit: Cancelo verlässt City, WEIL…

Die Bayern überraschen am Montag alle mit dem Transfer von Top-Verteidiger Joao Cancelo. Die Wechsel-Entscheidung soll erst kürzlich gefallen sein. Auslöser war ein großer Zoff mit Pep!

STRESS MIT PEP

Die Daily Mail berichtet, dass es im Training von Manchester City ordentlich zwischen dem Spieler und Trainer Pep Guardiola krachte.

Der Portugiese soll sehr verärgert reagiert haben, als Pep ihm mitteilte, dass er gegen Arsenal nicht starten wird!

WENIGER EINSÄTZE

Cancelo soll so sauer gewesen sein, dass er sogar damit drohte, den Verein zu verlassen. Daraufhin soll City ihm gesagt haben, dass er gehen könne.

Seit der WM in Katar bekam Joao Cancelo deutlich weniger Spielzeit bei Manchester City. Nun folgt die Trennung!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →