Farid hört nicht Bonez Musik!

Sie sind nicht die besten Freunde, doch eigentlich gibt es auch keinen Beef zwischen Farid Bang und Bonez MC. Doch jetzt verrät der Banger, dass er die Musik des 187-Stars gar nicht feiert…

STATEMENT

„Hast du ‚YumYum‘ von Bonez gehört? Ich schwöre Euch, ich habe glaube ich noch nie ein Lied von Bonez gehört – nie in meinem Leben habe ich mir einen Song von Bonez angehört. Vielleicht wenn der irgendwo lief, dann lief der, aber ich habe mir noch nie einen Song von ihm angehört.

Ich kenne nur die Hits die berühmt sind, aber sonst wirklich… das ist auch zu viel des Guten für mich. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von seiner Musik und von ihm eigentlich auch nicht. Scheiße, der arme Bonez, Alter“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →