Fussball-Schock: ER HÖRT AUF!

Das ist ein echter Hammer – und er wird einigen Fans sicher wohl weh tun: Der aktuell bekannteste, deutsche Fussball-Kommentator beendet vorzeitig seine Karriere und zieht sich zurück. Die Gründe dafür haben es in sich…

FRANK BUSCHMANN

DIE LEGENDE HÖRT AUF!

Egal ob bei den Top-Spielen der Ligen oder als Stimme bei den FIFA-Videospielen: Wirklich JEDER, der mit Fussball nur im Entferntesten was zu tun hat, kennt Frank Buschmann und seine prägnante Stimme.

Nun macht er Schluss – und das hat Gründe, die sicherlich viele von Euch nachvollziehen können…

STATEMENT

„Ich finde das Drumherum mittlerweile schwierig bis unerträglich. In dem Moment, in dem ich in der Konferenz bei Sky am Mikrofon bin, liebe ich meinen Job. Aber außerhalb der 90 Minuten sind mir die Leute im Geschäft zu viel geworden, die behaupten, sie machten das alles aus reiner Liebe zum Sport und für die Fans. Das ist verlogen“

So Buschmann im Wortlaut!

Noch bis zum Saisonende wird er bei Sky kommentieren, dann ist wohl Schluss!

DANKE FÜR ALLES, BUSCHI!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →