Rekord: DIESER Hund ist 30 Jahre alt!

Erst im Januar hatte ein 23 Jahre alter Chihuahua den Rekord für den ältesten Hund der Welt aufgestellt. Doch der Rüde Bobi aus Portugal kann das locker toppen…

PORTUGAL

Bobi ist 1992 in Portugal geboren. Seitdem genießt er sein Hundeleben in der Sonne und gönnt sich täglich Leckerli und Streicheleinheiten. Das scheint sein Geheimnis für ein so langes Leben zu sein.

GUINNESS REKORD

Er gilt nämlich mit über 30 Jahren als ältester Hund der Welt. Damit schafft Bobi es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde.

ALS WELPE GERETTET

Laut seinem Besitzer, der ihn als Welpe vor der Tötungsstation gerettet hat, war Bobi noch nie in seinem Leben an einer Leine und darf immer frei in der Natur herumstreunern.

DER TRAUM EINES JEDEN HUNDES!

Außerdem trinkt er täglich rund einen Liter Wasser und frisst das, was auch seine menschlichen Besitzer bekommen.

Hoffentlich hat er auch weiterhin noch ein paar schöne Jahre auf dieser Erde…

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →