„Ich habe Fußballer-Verbot“

Seit Oktober ist die hübsche Sängerin Single. Bisher hat sie ihren Traummann einfach nicht gefunden! Wenn es nach ihrem Kicker-Bruder geht, steht eins schon fest: Sie kommt niemals mit einem Fußballer zusammen…

LEONY

Die 25-Jährige sitzt aktuell in der DSDS-Jury neben Katja Krasavice, Dieter Bohlen und Pietro Lombardi.

Was viele aber nicht wissen: Die Gold-Künstlerin ist auch die Schwester von Korbinian Burger! Der Abwehrspieler ist in der 3. Liga beim FC Erzgebirge Aue aktiv.

EX-FREUND

DER hat ihr bei der Männerwahl einen ganz besonderen Tipp gegeben: Date niemals einen wieder Fußballer! Ihr Ex war nämlich einer.

„Ich habe Fußballer-Verbot von meinem Bruder, der ist selber Fußballer in der Dritten Liga, und er sagt, das sind alles Schweine“

INSTA-DMS

Damit bringt sie ihre Fans zum Schmunzeln – und packt gleich noch ein kleines Dating-Geheimnis aus:

„Durch Instagram ist es natürlich so, dass jeder jedem relativ einfach schreiben kann. Da ist leider schon mal der eine oder andere Fußballer in meinen DMs“

Wir dürfen gespannt sein, ob sie sich an das Verbot hält…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →