Icke weint im TV!

Aus sportlicher Sicht hätte der Super Bowl spannender kaum sein können. Und doch sind viele Football-Fans traurig, denn nach acht Jahren geht eine Ära zu Ende.

PRO7

Der Sender, auf dem die NFL in Deutschland in den letzten Jahren immer größer wird, verliert die Übertragungs-Rechte an RTL. Grund genug für einen emotionalen Abschied des Teams.

Vor allem einer kann sich dabei nicht halten: Christoph „Icke“ Dommisch bricht bei den Schluss-Worten seiner Kollegen Patrick Esume, Jan Stecker und Björn Werner in Tränen aus.

ER SAGT

„Viele Menschen haben mein Leben verändert, die diese Show geguckt haben, die diese Show gemacht haben“

So „Icke“ mit Tränen in den Augen.

Wie es für das Ran-NFL-Team weitergeht, steht noch in den Sternen. RTL hat sich bislang nicht zu einer Besetzung geäußert.

HIER SEHT IHR ES (AB 2:50)

0 Comments Join the Conversation →