DSDS-Eskalation: Dieter oder Katja!

In den letzten Tagen und Wochen liefern sich Katja Krasavice und Dieter Bohlen einen heftigen Schlagabtausch rund um DSDS. Doch wie geht es jetzt weiter – muss einer von beiden gehen?

KLARTEXT

Soeben verrät es die BILD: Dieter Bohlen soll alles daran gesetzt haben, die Platz 1 Künstlerin aus der Jury raus zu bekommen!

Seine Sorge: Katja könnte ihn in den Live-Sendungen (ab 1. April) für seine Sprüche aufs Korn nehmen, ihn vorführen und blamieren. Ein unkalkulierbares Risiko…

ABER

Katja behielt die Nerven. Sie bot nach dem Streit mit Dieter sogar selbst an aus der Jury zu gehen – doch RTL wollte das auf keinen Fall. Gegenüber BILD sagt ein Insider:

„Das wollte von den Verantwortlichen keiner. Es wäre ja DIE Blamage gewesen. Katja macht den Job, weil er ihr Spaß macht und sie damit mehr bewirken kann“

KATJA BLEIBT!

0 Comments Join the Conversation →