ER war der Schlechteste bei PSG!

Bayern schlägt PSG im Hinspiel mit 1:0. Torschütze Kingsley Coman ist der Man of the Match. Doch wer war der Schlechteste auf dem Platz?

NEYMAR

Der KICKER gibt dem Brasilianer eine 5 und wählt ihn damit zum schlechtesten Spieler der Partie. Dem 31-Jährigen gelingt wenig – er wird für Bayern zu keinem Zeitpunkt zum Problem.

Der andere große Superstar Lionel Messi enttäuscht ebenfalls und wird mit 4,5 bewertet. Lichtblick ist Joker Mbappe mit einer 2.

BAYERN

Beim Sieger weiß keiner so zu überzeugen wie Siegtorschütze Kingsley Coman. Der Franzose zaubert gegen seinen Jugendklub und bekommt eine 2 – als einziger Bayern-Star.

Auf Seiten der Münchener sehen Cancelo und Sane eine 4 und sind damit die Enttäuschungen. Cancelo wird sogar schon zur Halbzeit von Julian Nagelsmann rausgenommen – die Höchststrafe!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →