130 MILLIONEN! Bayern hat unterschrieben!

Bei den Bayern darf man in diesen Tagen endlich wieder etwas durchatmen: Nachdem man holprig in die Bundesliga-Rückrunde gestartet war, scheint man langsam aber sicher wieder in die Spur zu finden. Nun gibt es auch noch einen Geldregen…

ALLIANZ

Erst das 1:0 in Paris und jetzt das: Wie die SPORT BILD erfahren hat, wird der Sponsoring-Vertrag mit Anteilseigner Allianz um zehn Jahre bis ins Jahr 2033 verlängert.

Dabei gibt es eine saftige Einnahmen-Steigerung: Von 8 Millionen pro Jahr erhöht sich das Volumen auf 13 Millionen, steigt also um 62,5 Prozent.

INGESAMT

Das heißt: In den nächsten zehn Jahren bekommt der deutsche Rekordmeister allein von dem Versicherungsriesen 130 Millionen Euro.

Ein gigantischer Deal, der den Bayern-Bossen durchaus Sicherheit und Möglichkeiten geben dürfte!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →