Megan Fox betrogen? Jetzt spricht SIE!

Megan Fox und MGK sollen sich getrennt haben. Viele Fans glauben, ein Seitensprung sei der Grund! Jetzt meldet sich DIE Frau, die angeblich seine Affäre ist…

SOPHIE LLOYD

Die hübsche Gitarristin spielt in der Band von Machine Gun Kelly. Fans haben das Gerücht in die Welt gesetzt, dass SIE und der Musiker was miteinander hatten! Seitdem wird Sophie online attackiert. Nicht ohne sich zu wehren!

„Sophie ist eine professionelle Musikerin, die aufrgund von unbegründeten Anschuldigungen in die Medien gezerrt wurde. Jede Behauptung, dass sie sich jemals unprofessionell verhalten hat,ist unwahr“ 

ALLES ERFUNDEN

Das lässt sie jetzt über ihr Management verkünden.

Heißt also: Alles Quatsch, sie und MGK sind nur Kollegen! Auf Instagram postet die junge Frau auch noch ein Foto mit ihrem Freund, einem Drummer. Die beiden sind seit Jahren glücklich miteinander.

Was ist dann der Grund für die Trennung? Hoffentlich werden wir es bald erfahren…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →