GELEAKT! Biden hat Geheim-Deal mit Putin!

Seit dem Ukraine-Krieg ist die Kommunikation zwischen Washington und Moskau auf ein absolutes Minimum reduziert worden. Trotzdem gibt es nun einen großen Geheim-Deal, welcher zwischen der russischen Föderation und den Vereinigten Staaten geschlossen wurde…

BESUCH

Aktuell befindet sich Joe Bieden in Kiew und besucht dort den ukrainischen Präsidenten. Während der mächtigste Mann durch die Stadt läuft, ertönt zeitweise betäubender Luftalarm.

SIRENEN HEULEN! 

Doch keine einzige Rakete schlägt in Kiew ein. Jetzt wird enthüllt, dass das einen Grund hat…

VORGEWARNT

Laut dem nationalen Sicherheitsberater Jake Sullivan wurde Russland von den USA darüber informiert, dass Biden am Montag die Ukraine besuchen wird.

Die Anweisung: Putin soll während des Besuchs die Füße stillhalten, damit die Situation zwischen Washington und Moskau nicht komplett ausartet.

Man stelle sich nur vor was passiert wäre, wenn eine russische Rakete den US-Präsidenten getötet hätte.

Genau das wollte man mit dem Geheim-Deal verhindern.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →