„Er hat mich NICHT betrogen“

Was ist nur los bei Megan Fox und Machine Gun Kelly?! Der Musiker und die heiße Schauspielerin sind seit einem Jahr verlobt – doch nun soll alles AUS sein! Sie gibt jetzt ein wichtiges Statement ab…

SIE SCHREIBT

„In diese Beziehung hat keine dritte Partei dazwischen gefunkt. Diese Geschichte muss aufhören, lasst jetzt die unschuldigen Menschen in Ruhe“

Für dieses Statement belebt Megan Fox sogar kurz ihren Instagram-Account, den sie vor wenigen Tagen deaktiviert hatte.

KEINE AFFÄRE

Seit einem verdächtigen Post, den sie dort in die Welt rausgeschickt hat, glauben Fans nämlich: MGK hat die heiße Schauspielerin betrogen! Ein wildes Gerücht, er habe mit einer Band-Kollegin geschlafen, macht seitdem die Runde. Laut Megan alles Quatsch!

Wir dürfen mal gespannt sein, ob die beiden ihre Fans bald aufklären, was wirklich passiert ist – oder ob sie doch wieder zusammen kommen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →