Barca fliegt raus!

Nach dem 2:2 im Hinspiel startet der FC Barcelona gut ins Rückspiel im Old Trafford. Doch am Ende drehen die Engländer die Partie und setzen sich durch…

2:1

Manchester United gerät schon nach 18 Minuten in Rückstand. Bruno Fernandes verschuldet einen Elfmeter, den Robert Lewandowski verwandelt.

Doch in der zweiten Halbzeit drehen die Engländer auf. Fernandes macht seinen verschuldeten Elfmeter wieder gut, indem er den Ausgleich von Fred vorbereitet.

DETAILS

In der 73. Minute sticht der Joker – der eingewechselte Antony trifft zum 2:1! Nach dem 2:2 im Hinspiel gibts insgesamt also ein 4:3 für die Red Devils.

Damit zieht Manchester United ins Achtelfinale ein. Für den FC Barcelona gibts das frühe Ausscheiden im Sechszehntel-Finale!

Xavi und die europäischen Wettbewerben – das läuft bislang noch nicht so…

0 Comments Join the Conversation →