Eligella feiert Debüt ALS …

Der beliebte Streamer erobert auf Twitch und YouTube die Herzen seiner Fans. Doch inzwischen ist Elias Nerlich viel mehr als nur ein Influencer. Nun wagt er sich in ein ganz neues Territorium.

KOMMENTATOR

Beim Europa-League-Kracher zwischen Manchester United und dem FC Barcelona hat Elias Nerlich sein Debüt als Fußballkommentator gegeben.

Bei RTL+ war der Content Creator im Einsatz und begleitete Kommentator Robert Hunke.

ELIGELLA SAGT

„Für mich persönlich ist es natürlich etwas Besonderes, bei solch einem Spitzenspiel als Kommentator mit dabei zu sein“

So Eligella im Interview mit RTL.

Vielleicht sehen wir in Zukunft öfter als Kommentator, denn mit seiner mega Reichweite dürfte sich das Ganze auch für RTL+ gelohnt haben.

0 Comments Join the Conversation →