Messi-Sensation! ER sagt es jetzt!

Die ganze Welt schaut in diesen Tagen nach Paris – und fragt sich, wo Weltmeister Lionel Messi nach dem Sommer spielen wird. Kumpel Sergio Aguero lässt nun eine echte Bombe platzen!

NEWELLS OLD BOYS

Die meisten Fans erwarten eine Rückkehr zum FC Barcelona oder eine Verlängerung bei PSG, doch Sergio Aguero verrät nun, dass Lionel Messi sich mit einem ganz anderen Klub beschäftigt.

Messi hat die Qual der Wahl: PSG, Barca, Inter Miami, Al-Hilal – oder eben Newells Old Boys.

RÜCKKEHR

Der 35-Jährige soll über eine Rückkehr zu seinem Heimatverein Newells Old Boys nachdenken. Dort spielte er in seiner Geburtsstadt Rosario, bis er dann 2000 in die Jugend von Barca wechselte.

ANKÜNDIGUNG

„Er denkt ernsthaft über die Möglichkeit nach, für Newell’s zu spielen“

So Sergio Aguero gegenüber UOL Esporte.

MEHR HINWEISE

Doch der Messi-Freund ist nicht der Einzige mit diesen Andeutungen! Es kommt noch krasser.

Auch Ex-Newells-Profi Maxi Rodriguez ist ein langjähriger Freund von Lionel Messi und verrät durch die Blume, dass der Sensations-Transfer kommen könnte!

Er spricht von einem Geheimnis, folglich könnte es also sogar schon einen Plan geben…

MAXI SAGT

„Kun ist eben Kun. Er kann kein Geheimnis behalten, aber wir werden es sehen. Es ist schwer über so etwas zu sprechen, weil dann sofort eine Lawine an Gerüchten losgetreten wird. Warten wir einfach ab und schauen, was passiert“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →