Barca-Blamage!

Trainer Xavi nennt es ganz offiziell „das schlechteste Spiel der Saison“. Barca blamiert sich am Sonntag Abend heftig!

0:1

So steht es am Ende gegen Mini-Klub Almeria – den 15. in der spanischen Liga.

Mega-Blamage für den Tabellenführer!

XAVI SAGT

„Die Niederlage hat mich sehr wütend gemacht. Es war ein Tag, um der Meisterschaft näher zu kommen. Heute keine Entschuldigung.

Wir waren weder intensiv noch wollten wir gewinnen, und das macht mir Sorgen. Wir haben versagt, wir entschuldigen uns bei den Fans, wenn wir die Liga gewinnen wollen, müssen wir was ändern“

So der Trainer der Katalanen.

PLEITE

Für Barca ist es die zweite Niederlage in Folge. Am Donnerstag verlor das Team bereits gegen ManUnited in der Europa League.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →