Betrug bei Weltfussballer-Gala?

Jedes Jahr werden die besten Spieler der Saison mit großen Titeln wie dem Ballon d’Or oder dem The Best Award ausgezeichnet. Doch Ex-Profi Juvenal Edjogo äußert nun heftige Kritik an den Auszeichnungen.

STATEMENT

„Was ich zu diesen Auszeichnungen sagen kann, ist, dass ich 2013 mein Voting für die drei besten Spieler für den Ballon d’Or abgab. Doch als die Ergebnisse öffentlich wurden und man sah, wer wen gewählt hat, stimmten meine Stimmen nicht mehr.

Sie sagten, dass ich für Messi, Cristiano und einen weiteren Spieler gestimmt hätte, an den ich mich nicht mehr erinnere. Doch in Wahrheit habe ich keinen dieser Spieler gewählt“

WERTLOS

„Deswegen habe ich absolut kein Vertrauen in solche Awards. Seit diesem Tag denke ich, dass diese Titel überhaupt keinen Wert haben“

So Juvenal Edjogo, der damals als Kapitän der Nationalmannschaft von Äquatorialguinea stimmberechtigt war.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →