Morddrohung gegen Lionel Messi!

Der frischgebackene Weltfußballer befindet sich auf Wolke 7. Zuletzt hat er alles gewonnen. Es könnte nicht schöner laufen. Doch nun machen sich viele große Sorgen um seine Sicherheit…

14 SCHÜSSE

Grund ist ein heftiger Vorfall in Messis Heimatstadt Rosario. Dort betreibt die Familie seiner Frau Antonella einen Supermarkt. Doch am Dienstag erleben sie einen absoluten Albtraum…

Ein bewaffneter Gangster stürmt in den Laden und eröffnet das Feuer. 14 Schüsse gibt er ab. Glücklicherweise wird dabei keiner verletzt.

Bevor der Täter flieht, hinterlässt er noch eine heftige Drohung gegen Lionel Messi. Er wusste also ganz genau, wem das Geschäft gehört. Ein gezielter Angriff gegen den Fußballstar!

DIE DROHUNG

„Messi, wir warten auf dich. Javkin ist ein Drogendealer. Er wird dich nicht vor uns beschützen können“

Das steht auf einem Zettel am Tatort.

Pablo Javkin ist der Bürgermeister von Rosario, doch die Gangster scheinen keine Angst vor ihm zu haben und für alles vorbereitet zu sein.

Einfach nur heftig, was da abgeht!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →