„Vinicius, du Hurensohn“

Im Clasico zwischen Real Madrid und FC Barcelona (0:1) geht es gestern wieder heiß her. Besonders eine Szene zwischen Gavi und Vinicius sorgt im Nachhinein für Aufregung!

„HIJO DE PUTA“

Nach dem Spiel geht ein Video viral, das zeigt, wie Gavi und Vinicius miteinander reden. Beide halten die Hand vor den Mund, damit Lippenleser ihre Unterhaltung nicht mitbekommen können.

Doch dann entfernt Gavi seine Hand vom Mund und sagt „Hijo de Puta“ in Richtung des Brasilianers!

DER GRUND

Übersetzt bedeutet es „Hurensohn“. Laut Marca hat der Spanier seinen Gegenspieler so beleidigt, weil dieser sich zuvor beim Schiedsrichter beschwerte.

Vinicius aber reagiert nicht großartig darauf und lacht nur. Vielleicht auch, weil er da schon eine gelbe Karte gesehen hatte…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →