Nachwuchs für Loris Karius!

Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Sportlich läuft es für Newcastle-Keeper Loris Karius seit Monaten nicht mehr rund, privat geht alles dafür umso schneller.

KIND

Erst seit Oktober ist der 29-Jährige mit Diletta Leotta zusammen. Sie ist Moderatorin bei DAZN Italia und hat die Beziehung mit dem Torhüter Anfang des Jahres öffentlich gemacht.

Jetzt geht alles ganz fix! Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, erwartet Leotta nun ein gemeinsames Kind.

SPEKULATIONEN

Diese kamen schon auf, als die Schönheit vor kurzem ein TikTok postete. Einige User meinten, dort einen kleinen Babybauch-Ansatz zu sehen.

Offiziell gibt es von beiden noch keine Bestätigung, aber vieles deutet darauf hin, dass bald Nachwuchs zu erwarten ist.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →