SIE wollen Greenwood sofort!

Mason Greenwood ist ein Top-Stürmer. Der Engländer hat schon in jungen Jahren in der Premier League und bei Manchester United überzeugt. Doch seit seinem Skandal durfte er nie wieder spielen. Zieht es ihn jetzt ins Ausland?

TÜRKEI

Die Vergewaltigungs-Anklage gegen den Offensivspieler wurde fallen gelassen. Manchester United hat aber trotzdem noch nicht entschieden, ob Greenwood bei ihnen noch eine Chance bekommt.

Das möchten laut Telegraph gleich mehrere Klubs aus der Türkei ausnutzen. Unter anderem der Istanbul-Klub Fenerbahce soll interessiert sein.

Doch damit noch nicht genug!

CHINA

Auch in China sollen zwei Klubs großes Interesse am 21-Jährigen haben. Manchester United sollen bereits mehrere Angebote für den Stürmer vorliegen.

Da das Transferfenster in einigen Ligen noch geöffnet hat, könnte Greenwood damit sofort bei einem neuen Klub loslegen.

Doch er möchte wohl am liebsten zu United zurück und die haben noch nicht entschieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →