Der krasseste AMG aller Zeiten?!

Der Mercedes-AMG GT63 S E-Performance ist ohne Frage ein absolutes Monster. Doch nun gibt es die überarbeitete Version des Flitzers und die ist einfach krass…

MANSORY

Der Edel-Tuner hat dem Luxus 4-Türer ein XXL-Update spendiert: Statt den „normalen“ 843 PS gibt es nun stolze 880 PS.

Von 0-100 km/h geht es in nur 2,8 Sekunden (vorher 2,9 Sekunden) und Schluss ist erst bei 320 km/h. 

OPTIK

Doch auch die Optik hat sich verändert: Ein fetter feststehender Spoiler, dicke schwarze Felgen, ein tieferer Front-Splitter, ein neuer Diffusor und eine Motorhaube, die komplett aus Carbon besteht – natürlich mit Lufteinlässen!

PREIS

Wie viel dieses Monster kosten wird, weiß man aktuell noch nicht. Wir gehen jedoch von rund 400.000 Euro aus!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →