„Schiedsrichter, du Hurensohn“

Das wird garantiert noch ein Nachspiel haben! Der Bundesliga-Profi sieht gestern binnen weniger Sekunden zwei gelbe Karten und fliegt vom Platz. Doch der große Skandal folgt erst nach dem Platzverweis!

RAMI BENSEBAINI

Der Gladbacher fliegt gegen Freiburg nach 87. Minuten vom Platz. Zunächst wird er dafür verwarnt, dass er den Ball nach einem Foul ins Aus spielt.

Weil er dann auch noch höhnisch in Richtung des Schiedsrichters Benjamin Brand klatscht, folgt die zweite gelbe Karte. PLATZVERWEIS!

HEFTIGE BELEIDIGUNGEN

Doch dann der große Skandal: Der Algerier ist stinksauer über die Entscheidung und geht wild gestikulierend vom Feld. Am Seitenrand dreht er sich nochmal zum Schiri und kennt kein Halten mehr.

„That’s normal? Fils de pute“ 

Das ruft der Gladbacher in Richtung Referee. Die Worte sind deutlich in den TV-Aufnahmen von Sky zu hören. Übersetzt ruft Bensebaini:

„Findest du das normal? Hurensohn“

Eine heftige Entgleisung, die sicherlich Konsequenzen haben wird…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →