Geht Messi oder bleibt er?

Es ist DIE Transfer-Frage, die in den kommenden Wochen weiterhin alle beschäftigen wird. Der Vertrag von Weltmeister Lionel Messi läuft im Sommer aus. Verlängert er nochmal bei Paris Saint-Germain?

BISLANG NICHT

Nach der Niederlage im CL-Hinspiel gegen Bayern München (0:1) berichten mehrere Medien von einem Treffen. Dabei soll es jedoch zu keiner Einigung gekommen sein.

Ob der Zeitpunkt nach einer Niederlage im wichtigsten Mannschafts-Wettbewerb der Welt dafür vielleicht unpassend war?

EX-TRAINER

Jetzt meldet sich jedenfalls Messis ehemaliger Coach zu Wort und wirbt für einen Wechsel zu seinem argentinischen Jugend-Klub Newell`s Old Boys.

„Für jeden Fußballfan wäre es toll, Messi in seinem Verein zu haben. Für die Fans von Newell’s würde es noch mehr bedeuten, denn Lionel gehört zu uns“

Das sagt Manager Federico Ripani zu Sportitalia. Newell`s-Coach Gabriel Heinze sieht die ganze Sache realistischer:

„Man muss Messi alles geben, was der Verein hat, aber die Entscheidungen liegen bei jedem selbst. Keiner ist verpflichtet zu kommen“

Noch dauert es einige Monate, bis das Transfer-Fenster öffnet. Die Spekulationen werden sicher nicht weniger…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →