JETZT SPRICHT MBAPPE!

Aus, Schluss, Vorbei! Obwohl Kylian Mbappe im Vorfeld des Rückspiels gegen Bayern durchaus siegessicher war, endet die CL-Saison mal wieder im Achtelfinale. Jetzt gibt es die ersten Worte des 23-Jährigen…

STATEMENT

„Wir sind enttäuscht, aber wir müssen weiter machen. Jeder sollte versuchen, sich selbst zu hinterfragen.

Bayern München hat eine Mannschaft, die aufgebaut ist, um die Champions League zu gewinnen (…) Wir haben alles gegeben, mehr können wir nicht tun“

So der Franzose im Interview nach Abpfiff!

DOCH ES BLEIBT EINE FRAGE:
Wie geht es für ihn nun weiter? Durch den neuerlichen Misserfolg, wird bereits massiv über einen Real-Wechsel gerätselt.

PSG-VERBLEIB

„Ob das Ausscheiden nun meine Zukunft beeinflusst? Nein, nein, ich bin ruhig. Das Einzige, was mir in dieser Saison jetzt wichtig ist, ist der Meistertitel und dann sehen wir weiter“

DANN DAS VERSPRECHEN:

„Bei einer Herausforderung gibt es einen Gewinner und einen Verlierer, aber das ist nur ein Test. Weitere Triumphe sind auf dem Weg“

NA DANN…

0 Comments Join the Conversation →