Kein Witz: PSG will Maguire!

Paris-Boss Nasser wird im Sommer wieder den Kader seines Teams umkrempeln. Neue Stars sollen her, um endlich den Titel in der CL zu gewinnen. Der erste Wunschspieler steht bereits fest!

DETAILS

Bei Manchester United ist der englische Kapitän nur noch zweite Wahl. Das möchten die Franzosen nun ausnutzen, um ihn nach Paris zu locken.

Laut Sun hat PSG sich schon im Januar um ihn bemüht.

Ein Deal scheiterte wohl nur, weil die Zeit am Ende des Transferfensters zu knapp wurde.

ABWEHR

PSG möchte seine Abwehrprobleme lösen. Mit 36 Jahren ist die Zukunft von Sergio Ramos zudem zweifelhaft. Sein hohes Alter und der im Sommer auslaufender Vertrag könnten zur Trennung führen.

PSG soll bereit sein, rund 56 Millionen Euro Ablöse für den 30-Jährigen zu bezahlen. Auch das Jahresgehalt des Engländers in Höhe von etwa 11,7 Millionen Euro soll kein Problem sein.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →