SIE IST TOT!

Nun ist es traurige Gewissheit: Nachdem die Polizei bereits am Sonntag Mittag einen weiblichen Leichnam gefunden hat, bestätigt sich nun das, was leider bereits befürchtet wurde: Die vermisste 12-Jährige Luise aus Nordrhein-Westfalen ist TOT…

RÜCKBLICK

Es ist Samstag Nachmittag gegen 17.30 Uhr: Luise verabschiedet sich bei ihrer Freundin und macht sich auf den Weg nach Hause. Dieser durch ein Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain.

Zuhause kommt das Mädchen nie an.

VERMISSTENMELDUNG

Um 19.45 Uhr wird sie als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht den Wald die ganze Nacht – und wird genau dort am Sonntag fündig.

Durch die anschließende Obduktion der Rechtsmediziner steht nun fest: Bei der weiblichen Leiche handelt es sich definitiv um die junge Schülerin.

Zur Todesursache kann derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Angabe gemacht werden.

RUHE IN FRIEDEN!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →