Elias Nerlich gewinnt Spitzenspiel!

Es ist das Spiel aller Spiele und über 1.000 Zuschauer folgen dem Aufruf von Team-Gründer Elias Nerlich. Ende 2021 gründet der Streamer sein Team Delay Sports, jetzt kann er mit der ersten Meisterschaft planen…

KREISLIGA C

Elias und seine Freunde starten ganz unten und legen in der Berliner Kreisklasse einen Durchmarsch hin. Auch das Spitzenspiel um die Meisterschaft gewinnt Delay Sports am Sonntag mit 3:2 (1:1) gegen den FC Grunewald.

Mit 17 Siegen aus 17 Spielen führt Delay die Liga mit 51 Punkten an. Verfolger Grunewald bleibt bei 43 Zählern.

AUFSTIEG

Der ist damit fast perfekt, denn dafür reicht Platz eins oder zwei. Der drittplatzierte Berliner SC III müsste alle Spiele gewinnen, Elias und Co. dagegen alles verlieren.

Beim 3:2 trifft der Gründer sogar zum zwischenzeitlichen 3:1 selbst per Strafstoß.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →