SEX-WETTE für die Champions League!

Seit Freitag Nachmittag steht es fest: Der SSC Neapel trifft im großen Achtelfinale der Champions League auf den AC Milan und hat damit durchaus gute Chancen eine Runde weiterzukommen. Damit der Anreiz für Fans und Mannschaft noch größer als ohnehin schon wird, schaltet sich eine eine alte Bekannte ein…

PAOLA SAULINO

Na, wer von Euch kennt Paolo Saulino noch?

Die italienische Schauspielerin, Moderatorin und OnlyFans-Darstellerin vollzog im Jahr 2017 nach einem Verfassungsreferendum in Italien etwas Unglaubliches: 

Über 700 Männer, die mit NEIN gestimmt hatten, wurden laut eigenen Angaben von ihr oral befriedigt und somit für ihre Stimme belohnt.

Nun kommt die junge Dame, die häufig im Stadion von Neapel anzutreffen ist, auf eine neue schräge Idee.

NACKTPARADE

Sollte ihr Verein, der SSC Neapel, die Champions League gewinnen, wird sie splitternackt auf einem Bus durch Neapel fahren und JEDEM ihren Körper zeigen.

Komplett hüllenlos, keine Kompromisse!

WAS DAFÜR PASSIEREN MUSS?

Ganz einfach: Neapel muss vorerst den AC Milan schlagen, dann im Halbfinale den Sieger von Inter und Benfica elimieren und letztendlich das Finale gewinnen.

UND:

Dass Paolo Saulino eine Frau ihres Wortes ist, hat sich bereits vor einigen Jahren auf ihrer Oralverkehr-Tour bewiesen…

0 Comments Join the Conversation →