Katjas emotionaler Abschied!

Kaum eine DSDS-Kandidaten sorgte in der aktuellen Staffel für soviel Aufsehen wie Jill Lange. Nachdem sie im Casting von Dieter Bohlen attackiert wurde, setzte sie sich im Recall weitestgehend durch. Bis jetzt…

RAUS

Seit Samstag Abend steht es fest: Jill Lange ist raus und verlässt die Show auf Platz 16.

Damit verpasst sie die Live-Shows zwar knapp, kann sich jedoch über durchaus liebe Worte von Katja freuen.

„Es ist nicht schwer zu erkennen, dass jedes Jurymitglied hier seine Favoriten hat. Es ist auch kein Geheimnis, Jill, dass du meine Favoritin bist und dass ich hier immer bis aufs Blut kämpfe und mich für dich einsetze“

Dann macht Katja ihr ein Versprechen…

ZUKUNFT

„Es hat heute leider für dich nicht gereicht, aber bist für mich eine starke Frau. Wenn du irgendwelche Tipps oder Hilfe brauchst, kannst du mir immer schreiben und mich anrufen. Ich bin für dich da. Ich bin dankbar, dass du hier warst“

So Katja mit emotionalen Worten!

Damit endet für Jill das Kapitel DSDS – doch mit Katja hat sie auf jeden Fall jemanden gefunden, der weiter an sie glaubt…

0 Comments Join the Conversation →