Amerikaner wollen TRUMP!

Weltweit ist Donald Trump umstritten. Ganz anders sieht das aber unter seinen Anhängern aus. Dort genießt der Ex-Präsident riesiges Vertrauen und baut die Umfragewerte weiter deutlich aus…

VORWAHLEN

In weniger als einem Jahr beginnt der Kampf ums Weiße Haus. Bevor Donald Trump um seine Rückkehr kämpfen kann, muss er erst von den Republikanern als Kandidat aufgestellt werden.

TRUMP 2024!

In der Partei-Spitze hat Trump viele Gegner, doch seine Anhänger lieben ihn.

50 PROZENT

Sage und Schreibe die Hälfte aller republikanischen Wähler spricht sich dafür aus, Trump als Kandidaten zu nominieren.

Das geht aus Zahlen des Center for American Political Studies und Harris Insights and Analytics hervor.

KONKURRENZ

Ärgster Gegner dürfte vor allem Ron DeSantis sein. In der Umfrage kommt er lediglich auf 24 Prozent.

Im Gegensatz zum Ex-Präsidenten hat DeSantis seine Kandidatur noch nicht bekannt gegeben. Sie gilt aber ebenso wahrscheinlich wie die des ehemaligen Trump-Vizepräsidenten Mike Pence.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →