Bayern-Fans fordern: Lasst IHN endlich spielen!

Bei den Bayern ist der Wurm drin! Weil man in den vergangenen vier Spielen nur einmal siegreich war, drängen die Fans nun auf fixe Veränderungen. Dabei fällt vor allem ein Name…

MATHYS TEL

Während Trainer Thomas Tuchel immer noch auf Serge Gnabry setzt, wollen die Fans endlich Mathys Tel in der Startelf sehen. 

AM MITTWOCH GEGEN CITY!

Auch wenn der 17-Jährige gegen Hoffenheim nur 30 Minuten auf dem Spielfeld stand, sind die sozialen Netzwerke voller Lob. 

SOFORT

Viele Bayern-Fans rund um die Welt fordern: Mathys Tel gehört in die Startelf – SOFORT!

„Mathys Tel als unsere 9 war in 20 Minuten besser als Gnabry in den 160 Minuten davor“

Auch auf den positiven Impact des 17-Jährigen wird via Twitter sehr deutlich eingegangen!

Mal schauen, ob Tuchel auf die Fans hören wird. Am Mittwoch geht es im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City.

Man muss ein 0:3 aufholen…

0 Comments Join the Conversation →