SIE HABEN IHN GEFEUERT!

Es war ein Spiel, dass sein Team gewinnen MUSSTE. Doch stattdessen geht Hertha mit 2:5 gegen Schalke unter. Jetzt ist man Letzter. Das hat Folgen für den Trainer…

SANDRO SCHWARZ

Am Samstag Vormittag verlässt er mit gepackten Koffern das Klub-Gelände in Berlin. Während das Team noch trainiert.

Einen Tag später macht der Tabellen-Letzte die Entlassung offiziell!

AUS FÜR DEN HERTHA-COACH!

PAL DARDAI

Als Nachfolger steht ein alter Bekannter in den Startlöchern. Herthas Rekordspieler Pal Dardai soll den Verein zum dritten Mal als Coach übernehmen – mindestens bis zum Saison-Ende.

SITUATION

Hertha hat noch 6 Spiele, um den Abstieg zu verhindern. 

Der Abstand auf den Relegations-Platz 16 beträgt nur 2 Punkte.

Machbar, aber dafür muss wohl ein neuer Trainer her…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →