Mega-Shitstorm für Chelsea-Star!

Er ist erst im Sommer für unglaubliche 80 Millionen Euro zu Chelsea gewechselt, um die Abwehr zu stabilisieren. Doch die Fans toben nach dem Spiel gegen Real Madrid wegen ihm!

Wesley Fofana

Im Spiel ist die Aktion vielen gar nicht aufgefallen, doch nachdem nun ein Video in den sozialen Medien viral geht, sind viele Chelsea-Fans schockiert von Fofana.

Der Grund: Kurz vor dem zweiten Gegentor LIEST der Innenverteidiger, anstatt sich auf den Eckball der Madrilenen zu konzentrieren.

Traineranweisungen

Die Königlichen starten in der 74. Minute ihren nächsten Angriff. Doch obwohl der Ball nach dem Standard bereits wieder rollt, ist Fofana abgelenkt und liest.

Der Abwehrspieler bekam eine Notiz mit Anweisungen des Trainers zugesteckt.

Doch statt eine ruhige Szene zu nutzen, um den Zettel zu studieren, macht Fofana es mitten im Angriff der Spanier.

Real Madrid nutzt die Unachtsamkeit eiskalt aus und trifft. Für die wütenden Chelsea-Fans ist Fofana der Hauptschuldige daran. Es hagelt Kritik für den Franzosen!

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →