Offiziell: ER datet jetzt Kylie!

Es konnte einfach keiner glauben, doch jetzt haben wir die offizielle Bestätigung: Kylie Jenner und der Schauspieler sind offiziell zusammen!

TIMOTHEE

Es stimmt also wirklich, alle wilden Gerüchte sind wahr: Kylie Jenner und Timothée Chalamet sind das neue Hollywood-Traumpaar!

GERÜCHTE

Nachdem sich die Zweifach-Mama an Silvester von Travis Scott trennt, weil er unzuverlässig ist und immer wieder fremdgeht, bandelt sie bei der Fashion Week mit dem Oscar-nominierten Schauspieler an.

Die beiden verstehen sich gut, sie findet ihn sehr charmant – und aus Freundschaft wird Liebe!

KEIN RAPPER

Zugegeben: DAS hat wirklich keiner kommen sehen!

Vor allem, weil Kylie bekanntlich auf Rapper steht. Mit Tyga oder Travis Scott hat Timothée auf den ersten Blick so gar nichts gemeinsam.

FRAUENSCHARM

Doch der smarte Schönling gilt als absoluter Frauenschwarm. Zahlreiche Stars haben bereits zugegeben, dass sie auf ihn stehen – und jetzt hat Timothée auch Kylie in seinen Bann gezogen!

Wir dürfen gespannt sein, wann die ersten Pärchen-Fotos online kommen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →