SIE sind wieder zusammen!

Das ständige Hin-und Her nimmt kein Ende! Im März sind Yeliz Koc und Jannik Kontalis glücklich verliebt, an Ostern dann die offizielle Trennung – und jetzt das überraschende Liebes-Comeback!

INSTA

Dort gibt Yeliz die Message bekannt.

„Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen und Kommunikation der Schlüssel für alles ist. Wahrscheinlich haben wir das gebraucht, um festzustellen, dass wir uns wirklich lieben und unser Leben zusammen verbringen wollen“

Liebes-Bekundung an Jannis!

Genau so hatte es im März angefangen, als die beiden als Pärchen aus dem RTL-Format „Make Love, Fake Love“ gingen.

GERÜCHTE

Getrennt hatten sich beide an Ostern, weil Jannik angeblich fremdgegangen sein soll.

Er gibt sogar zu, dass er was mit einer anderen Frau hatte. ABER: Erst nach der Trennung!

Nun haben sich die Reality-Stars offenbar ausgesprochen und sind wieder happy in Love – mal schauen, wie lange.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →